Hier kommt der Tot und seine gedichte!

Dies ist für einen sehr netten Menschen, der als lehrer auch sehr gut war.

Der tot lässt sich nicht verleugnen. Das schlimmste was einen passieren kann. Leider... Und nicht nur das. Sondern auch das sogar sehr gute freunde drunter leiden müssen. Man kann manche sachen nicht rückgängig machen, weil manche sachen so schnell passieren, dass man sich die ganze Zeit durchaus nur vorwürfe macht... Und das schlimmste ist... Es trifft leider auf jeden zu. Sogar auf mich.

Man kann nicht alles so machen, wie man es sich vorstellt. Das ist klar. Doch das was passiert, muss das denn wirklich sein? Ich meine, wer bringt sich schon freiwillig um. Darüber nachzudenken st schn scheisse allein. Aber nun ja... Hier die Gedichte des todes und an wem sie gehen!

 

 

 

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool